Eure freie Trauung ist mir eine

Herzensangelegenheit

Euer Feedback

Herzlichen Dank - das bedeutet mir sehr viel ❤



This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für eure Bewertung!!!

Feedback meiner Brautpaare die ich bereits trauen durfte ♡

Wir haben im kleinen Kreis unsere Hochzeit gefeiert und Jenny für die freie Trauung engagiert.

Ganz lieben Dank an dich Jenny, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Traurede war wunderschön und genau die richtige Mischung zwischen Emotionen und Humor. Die Traurede passte zu 100% zu uns, wir denken noch gerne an den schönen Tag zurück.

Vielen Dank für alles!!

Liebe Grüße

Kathrin & Giuseppe

Kathrin & Giuseppe 

∞ 03.07.2021

Liebe Jenny,

Du hast unseren ganz besonderen Tag noch viel schöner gemacht.

Deine fröhliche und lockere Art hat Deine Rede perfekt gemacht. Und sie hat sehr gut zu uns gepasst. Wir hatten viel Spaß mit dir. Die Gespräche waren lustig aber dennoch professionell.

Vielen lieben Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast. Wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut mit dir zu arbeiten.

Ganz liebe Grüße

Julia und Pascal

Julia & Pascal

∞ 24.07.2021 

Liebe Jenny 🙂

ich habe es nun endlich mal geschafft, dir unsere Dankbarkeit auszusprechen. Nach 9 Monaten wurde es auch mal Zeit.

Die liebe Jenny hat unsere Hochzeit am 26.09.2020 begleitet. Wir verdanken Ihr so viel. Ihre offene und ruhige Art, ihre Aufmerksamkeit, ihre Fröhlichkeit und ihre Liebe zum Detail. Wir haben uns schon damals beim Beratungsgespräch so wohl bei dir gefühlt und hatten vollstes Vertrauen in Dich !! Deine Zeit, deine Mühe, einfach alles war genauso wie wir uns das vorgestellt haben. DANKE !!! Du hast ein super Gespür und hast die Rede an unserer Hochzeit so schön geschrieben. Es flossen auch einige Tränen.

Wir können Jenny nur wärmstens empfehlen 🙂 Es steckt sooo viel Liebe drin, in dem was du tust... Wir danken dir für alles meine Liebe :-)

Sabrina & Eric

∞ 26.09.2020

Im September 2020 feierten wir Hochzeit, die von einer wunderschönen freien Trauung mit Jenny begleitet wurde. Man merkt sofort, dass sie Hochzeiten liebt und es wirklich eine Herzensangelegenheit von ihr ist ein Teil davon zu sein.

Sie ist total aufmerksam, interviewt Familien und Freunde und fragt auch nochmal ganz genau Details ab, um ja nichts Falsches in die Rede mit aufzunehmen.

Außerdem hilft sie zusätzlich bei organisatorischen Dingen für die Trauung und denkt an vieles, was man nicht beachtet hätte. Sie durchdenkt den ganzen Ablauf der Trauung, spricht sich mit Fotograf und Trauzeugen ab und besucht mit einem zusammen sogar die Location.

Die Rede war genau nach unserem Geschmack, ich erwarte auch nicht, dass man 45min frei und auswendig redet. Natürlich hat sie die Rede aufgeschrieben und liest auch manchmal ab, aber das empfinde ich nicht als störend. Der Preis ist absolut fair und Jenny ist ein toller, liebenswerter Mensch, der das wirklich mit viel Herz vorbereitet und durchführt. Vielen lieben Dank für alles!! :-)))

Stefania & Timm

∞ 19.09.2020

Liebe Jenny, wir wissen gar nicht wie wir dir danken sollen. Unsere Trauung war einfach traumhaft schön und während der Trauung ist das ein oder andere Auge -vor allem meins und das von Isi- einfach nicht trocken geblieben. Du hast all das gesagt was wir in unseren Herzen tragen und genau deswegen wird es für Andreas und mich immer in wundervoller Erinnerung bleiben. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Foto zusammen hat alles perfekt harmoniert und auch dank dir konnten wir unserem großen Tag etwas entspannter entgegen fiebern. Nochmal danke für Alles

Michaela & Andreas

∞ 23.08.2019 

Vielen Dank liebe Jenny für Dine Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag!

Die intensive Vorbereitung mit viel Liebe zum Detail und Deine liebenswerte Art haben das Ganze zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben uns von A bis Z super aufgehoben gefühlt und freuen uns immer noch jedes Mal, wenn wir an Deine tolle, perfekt auf uns zugeschnittene Rede zurück denken :)

Nele & Meikel

∞ 13.07.2019

Social Media

mmmmhhh was soll ich sagen....


Social Media ist irgendwie nicht so meins!!!


Dennoch versuche ich auf Facebook und Instagram so viel wie geht mit euch zu teilen ♡

0