Über Mich

Mein Name ist Jenny Schad. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Ebertsheim in der wunderschönen Pfalz. Durch meine berufliche Erfahrung als Standesbeamtin weiß ich, dass es nichts Wundervolleres als den Bund der Ehe gibt. Auch das positive Feedback meiner Brautpaare zeigt mir immer wieder, dass der Beruf (der für mich weniger ein Beruf, sondern eher eine Herzensangelegenheit ist) freie Traurednerin meine Berufung ist. Der enge und persönliche Kontakt mit meinen Paaren ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit und auch eine meiner Leidenschaften. 


 

 






Was macht mich als Traurednerin aus?

Diese Frage hat mich eine lange Zeit beschäftigt.

Ich nehme mir Zeit!  Zeit für Euch, für Eure Worte und Eure Herzenswünsche, um Euren Tag so unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mir ist es wichtig, dass Eure Traurede persönlich und individuell zu Euch als Paar passt. 

Unser Kennenlernen ist soooooo wichtig und ein Grundstein für die darauffolgende Zusammenarbeit. 

Ein wichtiger Moment in meiner Rede an Euch ist der Zeitpunkt, an dem ich merke, dass ich Euch mit meinen Worten berühre und Eure Herzen sprechen lasse.  Das ist das schönste, was einem das Brautpaar zurückgeben kann. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der Gefühle von anderen Mitmenschen genau wahrnimmt und somit auch dementsprechend damit umgehen kann. D.h. solltet Ihr Euch bei irgendeiner Sache, betreffend Eurer Trauung nicht ganz sicher sein oder auch mal bei der Planung der Zeremonie nicht wohlfühlen, dann erkenne ich das und spreche es auch an! Denn es gibt nichts schlimmeres, als ein unzufriedenes Brautpaar. Wir finden gemeinsam eine Lösung, denn ich bin immer für Euch da!!!!!!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf